Menschen

Adventskalendertürchen Nr.11 – der nachhaltige Adventskalender 2019

Wir wollen dir gerne eine Freude zur Adventszeit machen! Deshalb präsentiert der Adventskalender des Brain Food Magazins nachhaltige Marken aber auch Trainer und Coaches die nachhaltig Veränderung in dein Leben bringen werden! Lass dich überraschen, was sich hinter den 24 Kalendertürchen im Dezember 2019 versteckt! Mitmachen beim Gewinnspiel kannst du auf Facebook oder Instagram!

Kalendertürchen Nr.11 – Eine 45 Minuten Access Bars Behandlung!

Einiges passierte körperlich wie auch geistig in der Zeit in der sich Marias Hände sanft über verschiedene Punkte an meinem Kopf bewegten. Mehrmals ging auch eine Art Welle durch meinen Körper von unten nach oben – als ob sich etwas löste was längst raus wollte. Einmal spürte ich auch ein Pochen am Hinterkopf, abwechselnd rechts, links, rechts, links. Nach der Behandlung fühlte ich mich entspannter und freier als vorher. Ich kann nur jedem empfehlen Access Bars auszuprobieren. Deine Erfahrung mag eine völlig andere sein, sei einfach offen und neugierig!

- Sandra Strixner -

Das kannst du gewinnen

Als Adventsgeschenk bekommst du eine Sitzung über 45 Minuten Access Bars® von Maria. Aus logistischen Gründen kann diese Behandlung nur in Augsburg stattfinden.

Maria über Access Conciousness

Hallo, mein Name ist Maria Luise Höck und ich freue mich dir faszinierende Neurowissenschaftliche Erkenntnisse über Access Bars® vermitteln zu dürfen. Wir wissen alle wie wichtig es ist, bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, für regelmäßige Entspannung für Körper, Geist und Seele zu sorgen. Ich darf dir eine wundervolle Methode vorstellen: Access Consciouness.

Eine Variante sind die Access Bars®. Das sind 32 Punkte am Kopf, die im Einzelnen bestimmten Lebensbereichen zugeordnet sind. Sie liegen über den Gehirnarealen in denen unsere Gedanken, Gefühle und Emotionen dieser Lebensbereiche verarbeitet werden. Unser Gehirn arbeitet hierbei mit elektrischen Impulsen. Wenn uns Dinge belasten, in Stress versetzen, oder auf andere Weise stark beschäftigen, dann arbeitet unser Gehirn in einem sehr hohen Frequenzbereich.

Oft sind es gespeicherte Begrenzungen und selbsterzeugte Glaubenssätze, die uns davon unbemerkt abhalten zu leben, wie wir es uns wünschen. Sie sorgen für Stress, oder lösen ein Gedankenkarusell aus, das oft auch zu Schlaflosigkeit führen kann.

Solche unbewussten inneren Limitierungen erzeugen somit deutlich erhöhte elektrische Ladungen im Gehirn. Mögliche Anwendungsbereiche sind:

  • Verspannungen und Migräne
  • Stress-Symptome und Burnout
  • Depressionen und Ängste
  • Schlafstörungen
  • Lebenskrisen und Neuorientierung
  • jegliche Formen von Schulstress

Die sanften Berührungen der Energiepunkte am Kopf bewirken ein schnelles und tiefes Entspannen des Körpers, ein Loslassen des Gedankenkarussells, und ermöglichen ein Eintauchen in ein erholsames, nährendes Wohlgefühl.

Über folgende Veränderungen berichten Access Bars-Empfänger.:

  • Stress-Symptome lassen nach
  • Gedankenstrom beruhigt sich
  • Energielevel steigt an
  • Gesundung geschieht schneller
  • Beziehungen werden intensiver
  • Blockaden physischer oder gedanklicher Natur lösen sich
  • mehr Leichtigkeit und Freude kommen ins Leben

Gerne zeige ich Dir bei einer Sitzung wie einfach und genial diese Methode ist. Als Adventsgeschenk bekommst du eine Sitzung über 45 Minuten Access Bars®. Ich freue mich auf Dich.

Wie du gewinnen kannst

  1. Sieh dir den Beitrag über das Kalendertürchen auf unseren Social-Media-Kanälen Facebook oder Instagram an
  2. Folge dem Brain Food Magazin und Access to yourself
  3. Kommentiere das Bild mit der Begründung warum du gerne gewinnen möchtest.
  4. Verlinke zwei weitere Personen in deinem Kommentar, denen dieses Gewinnspiel gefallen könnte!

Hab eine wundervolle Adventszeit und viel Glück für dich bei der Gewinnspielteilnahme!

Disclaimer: Die Daten der Teilnehmer werden nur für das Gewinnspiel verwendet und nicht weiter gespeichert oder verarbeitet vom Brain Food Magazin.
Hier geht’s zum vollständigen Gewinnspiel Datenschutz. Dieses Gewinnspiel läuft 7 Tage, vom 11.12.2019 – 17.12.2019. Der Gewinner, die Gewinnerin wird elektronisch vom Brain Food Magazin benachrichtigt.

photocredits: Maria Luise Höck

Dieser Artikel enthält eine oder mehrere Empfehlung(en) für ein bestimmtes Produkt oder eine Dienstleistung und ist deshalb als Werbung zu kennzeichnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.