Podcast Seelische Gesundheit & Gefühle

Interview mit Timo Simon – Verabschiede dich von dem was schwer ist und nutze die Potenziale, die im Moment da sind!

Timo Simon Good Vibes

Lange Zeit litt er unter Angstzuständen, Depressionen und dem Reizdarm-Syndrom, als er noch in seinem alten Managerjob gearbeitet hat. Diese schwere Zeit beschreibt er heute als Geschenk, denn sie hatte ihn wachgerüttelt. Ihm aufgezeigt, was er verändern musste und wohin er wirklich gehen sollte. Heute ist Timo Simon erfolgreicher Speaker, Coach und Veranstalter seiner Eventreihe „Good Vibes“ auf der wir uns auch persönlich kennenlernen durften.

Im Interview gibt Timo Simon Einsicht in seine Arbeit als Coach.

Von Timo Simon kannst du beispielsweise lernen, wie …

  • Du dir die Erlaubnis gibst, du selbst sein zu dürfen.
  • Du durch Veränderungen an dir selbst andere veränderst.
  • Mehr Leichtigkeit in dein Leben bringen kannst.
  • Frei wirst vom Glauben, dass du dein Gedanke bist.
  • Du wahrhaftig aus deinem Herzen heraus lebst.

Die Good vibes Events helfen Menschen in Verbindung zu gehen

Nicht nur Verbundenheit ist Timo Simon bei seinen Events wichtig, auch die Werte Tiefgründigkeit, Herzlichkeit und Wahrhaftigkeit stehen für ihn im Vordergrund. Wenn du mehr über Timo und seine Events erfahren möchtest, dann empfehle ich dir folgende Links:

Hier findest du mehr Informationen zu Timo Simon und seiner Arbeit als Coach!

Timo Simon bietet persönliches Coaching an, bei dem er mit dir Blockaden über Energiearbeit lösen kann. Mit dem Code „BRAINFOOD“ erhältst du auf seiner Coaching-Webseite im Warenkorb 25€ Rabatt!

Danke dir fürs Zuhören und Lesen! Wenn dir dieser Podcast gefallen hat, dann lass uns doch gerne eine Bewertung und einen Kommentar da! Teile diesen Podcast mit deinen Freunden und mit deiner Familie, damit noch mehr Menschen über ganzheitliche Gesundheitsthemen informiert sind. Damit machen wir hoffentlich die Welt jeden Tag um vielfaches glücklicher und gesünder!


Sandra Strixner

ist eine Genussweltenbummlerin die gerne neue Länder und Kulturen entdeckt. Rezepte auf Pflanzenbasis zu entwickeln lässt ihr Herz höher schlagen. Sie ist ein Green-Networker und beschäftigt sich mit Persönlichkeitsentwicklung, Ernährungslehre und Tierschutz. Als geprüfte Fachberaterin für holistische Gesundheit darf sie Menschen dabei helfen sich selbst zu heilen.

Für den Inhalt des Artikels ist ausschließlich der Autor verantwortlich.