Geist

Bist du ein hochsensibler Scanner? HSP Coach Mona Voyage im Interview!


Mona Voyage ist eine vielbegabte hochsensible Scannerin, was sie früher als störend empfunden hat, nutzt sie heute als ihre Stärke. Sie hat bei der kurdischen Präsidentenfamilie als Sprachenlehrerin und Köchin gearbeitet, sie ist Fotografin und ihre Fotos wurden bereits in der Vogue veröffentlicht, sie arbeitet immer wieder mal als Model, war früher Übersetzerin, war im Recruiting tätig und im Marketing. Heute hilft sie anderen hochsensiblen vielbegabten Menschen richtig im Leben durchzustarten!

Im Interview mit Mona Voyage klären wir unteranderem folgende Fragen:

  • Was ist ein Scanner?
  • Was ist ein hochsensibler Mensch?
  • Wie erkenne ich, dass ich hochsensibel bin?
  • Wie war Monas Werdegang zum HSP Coach?
  • Wie Mona Menschen im Coaching begleitet, um auch als HSP voll in ihre Kraft zu kommen!
  • Was waren die erkenntnisreichsten Momente in Monas Leben?
  • Wie Fotografie dabei hilft, den Prozess zum neuen ICH zu begleiten.

Wir hoffen dir das Thema Hochsensibilität und Scannerpersönlichkeit mit diesem Podcast näher bringen zu können, denn viele Menschen können ihr Talent nicht nutzen und empfinden diese besonderen Gaben noch als Last, dabei ist fühlen etwas Starkes!

Hier findest du Mona Voyage auf dem Brain Food Magazin! Das sind ihre anderen Kanäle auf denen du sie erreichen kannst!

FB https://www.facebook.com/monavoyage/ und Meine geschlossene Facebook Gruppe „Hochsensibilität im Business – Dein Lifestyle als Powerfrau“
IG @monavoyage https://www.instagram.com/monavoyage/
Onlineprogramm in der Macherinnen Akademie: https://die-macherinnen.com/profile/mona-voyage/
YouTube
Mona Voyage https://www.youtube.com/channel/UCvtIySzHTI5kA2zIy4Dfikg
Podcast MindSpa – SENSationell leben (ab 08.08.2019 Link folgt)
LinkedIn https://es.linkedin.com/in/mona-voyage-482b9b75
Xing
 https://www.xing.com/profile/Mona-_Voyage
Website
 www.monavoyage.com

Danke dir fürs Zuhören und Lesen! Wenn dir dieser Podcast gefallen hat, dann lass uns doch gerne eine Bewertung und einen Kommentar da! Teile diesen Podcast mit deinen Freunden und mit deiner Familie, damit noch mehr Menschen über ganzheitliche Gesundheitsthemen informiert sind. Damit machen wir hoffentlich die Welt jeden Tag um vielfaches glücklicher und gesünder!

 

Dieser Artikel enthält eine oder mehrere Empfehlung(en) für ein bestimmtes Produkt oder eine Dienstleistung und ist deshalb als Werbung zu kennzeichnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.