Fitness

Adventskalendertürchen Nr.22 – der nachhaltige Adventskalender 2019

Wir wollen dir gerne eine Freude zur Adventszeit machen! Deshalb präsentiert der Adventskalender des Brain Food Magazins nachhaltige Marken aber auch Trainer und Coaches die nachhaltig Veränderung in dein Leben bringen werden! Lass dich überraschen, was sich hinter den 24 Kalendertürchen im Dezember 2019 versteckt! Mitmachen beim Gewinnspiel kannst du auf Facebook oder Instagram!

Kalendertürchen Nr.22 – Coaching Call mit Robert Löchelt!

Robert Löchelt ist ganzheitlicher Energiementor/Autor für Körper, Geist, Seele und moderne Spiritualität. Wegen seiner früheren Rheumaerkrankung ist er heute auch Ernährungsexperte. Er ist dafür da, Routinen und Methoden zu geben, die dir zu mehr Lebensenergie und Qualität in deinem Leben verhelfen werden!  Damit du  länger, gesünder und glücklicher leben kannst.

Robert Löchelt – vom Rollstuhl zum Fitness und Energiementor!

Geboren wurde Robert Löchelt 1986 in Rüdersdorf bei Berlin, er musste sich bereits in frühester Jugend aufgrund seiner komplizierten Geburt und darauffolgenden Behinderung mit dem Thema Gesundheit befassen. Seit 2009 ist er Experte auf im Bereich Lebensenergie, Spiritualität und Gesundheit. Sein in der Praxis erlebtes Motto ist: Vom Rollstuhl zurück ins Leben. Robert Löchelt hat sich von als „unheilbar“ bezeichneten chronischen Krankheiten befreit und kann heute wieder aktiv am Leben teilnehmen. Sein Wissen vermittelt er als Lifecoach und spiritueller Mentor für Körper, Geist und Seele, ist spezialisiert auf Lebensqualität und Ernährung.

Er war 19 Jahre alt, trieb Raubbau mit seiner Gesundheit, und sein Körper fraß ihn von innen heraus auf. Eine daraus resultierende Rheumaerkrankung schien ihn schon in jungen Jahren zu einem Leben im Rollstuhl zu verdammen. Erst an diesem Tiefpunkt beschloss er, sein Leben zu ändern und befasste sich mit alternativen Heilmethoden. Dabei beschritt er ihm völlig neue Wege bezüglich seiner Ernährung und Lebensweise und lernte dabei, wie man wirkungsvoll meditieren und damit die heilende Energie in seinem Körper im Fluss halten kann. Heute ist Robert Löchelt Experte für Veganes Leben, ist Kraftsportler und hat als Gesundheits- und Lebenscoach eine große Community. Geradezu spielerisch erklärt er in diesem Buch, wie er es schaffte, seinem Leben mit einfachen Mitteln eine neue Zukunft zu geben.

Das kannst du gewinnen

Einen intensiven 30-minütigen Coaching Call mit Robert Löchelt im Wert von 100 €! Also pack dir Stift und Papier und formuliere deine wichtigsten Fragen an Robert! Er ist ein gefragter Trainer und Coach den du so richtig ausquetschen solltest wenn du ihn mal an der Strippe hast! 😉

Wie du gewinnen kannst

  1. Sieh dir den Beitrag über das Kalendertürchen auf unseren Social-Media-Kanälen Facebook oder Instagram an
  2. Folge dem Brain Food Magazin und Robert Löchelt.
  3. Kommentiere das Bild mit der Begründung warum du gerne gewinnen möchtest.
  4. Verlinke zwei weitere Personen in deinem Kommentar, denen dieses Gewinnspiel gefallen könnte!

Hab eine wundervolle Adventszeit und viel Glück für dich bei der Gewinnspielteilnahme!

Disclaimer: Die Daten der Teilnehmer werden nur für das Gewinnspiel verwendet und nicht weiter gespeichert oder verarbeitet vom Brain Food Magazin.Hier geht’s zum vollständigen Gewinnspiel Datenschutz, hier zu den Teilnahmebedingungen. Dieses Gewinnspiel läuft 7 Tage, vom 22.12.2019 – 28.12.2019. Der Gewinner, die Gewinnerin wird elektronisch vom Brain Food Magazin benachrichtigt.

Dieser Artikel enthält eine oder mehrere Empfehlung(en) für ein bestimmtes Produkt oder eine Dienstleistung und ist deshalb als Werbung zu kennzeichnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.