Mona Voyage – Brain Food  

Mona Voyage

Spätestens während meines Studiums der Wirtschaftssinologie stellte ich fest, dass ich weder “wie jeder andere” lernen, noch arbeiten noch leben konnte. Trotzdem ignorierte ich meine innere Wahrheit und versuchte über viele weitere Jahre hinweg, in Boxen zu glänzen, in die ich nicht einmal passe. Heute weiß ich, dass ich dank der Kombination meiner Persönlichkeitsmerkmale hochsensibel, High Sensation Seeker und Scanner inzwischen an meinem eigenen Business arbeite, meinen ganz individuellen Lifestyle lebe, meine ganzheitliche Gesundheit in den Fokus rücke und mit meinem Weg anderen helfen kann! Nach meinem Studium arbeitete ich in der Kurdischen Präsidentenfamilie als Lifestyle Fotografin, Lifestyle Beraterin mit Fokus auf Ernährung und Köchin. Die Aufgabenbereiche erfüllten mich, doch ich brauchte mehr Freiheit. Um wieder ungebunden durch die Welt zu reisen und in den Ländern zu leben, in denen ich verweilen möchte. Um meinen Rhythmus zu leben und mich meiner Energie zu widmen, wenn ich mich danach fühle. Ich hatte nicht nur erkannt, dass ich meine Eigenschaften durch ein maßgeschneidertes Leben einsetzen und genießen kann, sondern auch, dass genau diese es sind, mit welchen ich auch andere voranbringen möchte! Ich machte mich in Leipzig mit meinen ersten Fotostudios selbstständig und spürte schnell: Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, andere hochsensible Businessfrauen dabei zu begleiten, ihren Lebensstil anzupassen und ihre Balance und ihr Strahlen zurückzugewinnen.

Expertise


  • Hochsensible Businessfrauen haben besondere Bedürfnisse und Persönlichkeitsmerkmale, die für die meisten über die Jahre zu ernsthaften Herausforderungen anwachsen. Ich zeige Dir, wie Du mit einer liebevollen Beziehung zu Dir selbst und Deinem maßgeschneiderten Lifestyle lernst, Deine innere & äußere Welt zu genießen und Dein Licht wieder zum Scheinen zu bringen!

  • Du hast bei mir die Möglichkeit, auch professionelle und authentische Fotos von Dir, Deinem Lifestyle und Deiner Marke machen zu lassen und somit Dein wahres Licht nach außen zu tragen! Achtung, mir und meiner Kamera entgeht keine Schönheit 😉 Lass Dir von mir außerdem Tipps dazu geben, wie Du die Bilder für Dein Contentmarketing optimal einsetzt!

Meine Top 3 Bücher

  • The Highly Sensitive Person

    Elaine Aron

    zum Buch

  • Zucker und Bulimie: Wie richtige Ernährung hilft, aus Bulimie und Binge Eating auszusteigen

    Inke Jochims

    zum Buch

  • Die Gesetze der Gewinner

    Bodo Schäfer

    zum Buch

Artikel von Mona Voyage