Robin Jessica Sanzo – Brain Food  

Robin Jessica Sanzo

Hey, ich bin Robin-Jessica Sanzo. Ich bin Life-Coach in den Bereichen Mindset, Glück und Persönlichkeitsentwicklung. Zusammengefasst würde ich sagen: Ich bin happiness-Coach J. Als ausgebildeter Mental-Coach begleite ich Menschen dabei langfristig und nachhaltig ein glückliches Leben zu führen. Ich unterstütze sie dabei ihren eigenen und individuellen Weg zu finden um leichter, zufriedener und mit mehr Freude durch Leben zu gehen. Ich möchte die Menschen inspirieren, ihre innere Kraft wieder zu finden und den Mut zu haben für ihre Wünsche und Träume einzustehen. Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder ein Recht auf ein glückliches Leben hat und dieses glückliche Leben auch verwirklichen kann. In meinem Leben spielte schon früh ein gesunder Lebensstil eine Rolle. Ich habe aus diesem Grund entschlossen ein Bachelor-Studium zur Ernährungsberaterin zu absolvieren. Anschließend habe ich im Bereich Prävention und Gesundheitsmanagement meinen Master abgeschlossen. Aus einer eigenen unglücklichen Situation heraus bin ich zur Persönlichkeitsentwicklung gekommen. Nachdem ich mich intensiv mit diesem Thema beschäftigt habe, war mir klar, dass ich diese Themen den Menschen näher bringen möchte. Ich habe dann eine Mental-Coach Ausbildung gemacht um meine Mission „morehappiness in die Welt zu bringen“, also mehr Leichtigkeit, Zufriedenheit und Freude in die Welt zu tragen, anzugehen. Meine Familie und Freunde beschreiben mich als zielstrebig, motivierend, zuverlässig, ruhig, ehrlich, natürlich und liebevoll. Diese Stärken nutze ich um als Coach Menschen wirklich weiter zu bringen. Mir persönlich ist ein Leben in Balance sehr wichtig. Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen ist eine tägliche Herausforderung. Ich liebe es spazieren zu gehen, die Natur zu genießen, zu Reisen, Yoga zu üben und mich persönlich weiterzuentwickeln. Mir ist wichtig, ein positives Denken an den Tag zu legen, schöne Momente mit der Familie, meinem Freund und mit Freunden zu verbringen und einfach dankbar zu sein für jeden neuen Tag.

Expertise

  • Das Ziel des Mental-Coachings ist es, alle vorhanden Kräfte und Potenziale im Menschen so zu optimieren und zu stärken, dass der Mensch seine Fähigkeiten zum Selbstmanagement kontinuierlich verbessert. Coaching ist ein Entwicklungsinstrument für gesunde Menschen, die Motivation ist das Bedürfnis die eigenen Kompetenzen zu erweitern um persönliche Herausforderungen zu meistern. Hierbei unterstütze ich Dich als Mental-Coach.

  • Ein Tool um definitiv glücklicher und zufriedener zu werden. Deine Persönlichkeit entwickelt sich ein Leben lang. Du kannst sie bewusst und aktiv entwickeln, um ein glückliches Leben zu führen. Hier geht es im Kern um Selbsterkenntnis, Selbstakzeptanz und Selbstveränderung. Im Coaching fließt unabdingbar Deine Persönlichkeit mit ein. Persönlichkeitsentwicklung ist ein Tool um Dich zu deinem Ziel zu bringen.    

Meine Top 3 Bücher

  • Das Café am Rande der Welt: eine Erzählung über den Sinn des Lebens

    John Strelecky

    zum Buch

  • Der kleine Prinz

    Antoine de Saint-Exupéry

    zum Buch

  • Peace Food

    Ruediger Dahlke

    zum Buch

Artikel von Sandra

Kontaktiere mich Experten anschreiben