Sina Stahl – Brain Food  

Sina Stahl

Mein Name ist Sina, ich bin 34 Jahre alt und ich liebe es, zu reden. Geredet habe ich schon immer gern. Heute geht es meistens um meine Herzensthemen: Ernährung, Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität. Dank meiner persönlichen Geschichte habe ich erfahren dürfen, welch enormen Einfluss die Ernährung und der Lifestyle auf die Gesundheit hat. Deswegen hab ich viel in meinem leben verändert. Zum Beispiel unseren aktuellen Wohnort: Mit meinem Mann Peffe und unserem Sohn Leo haben wir entschieden, eine längere Zeit in Spanien zu leben und das Leben zu genießen. Dabei arbeite ich gemeinsam mit tollen Menschen an interessanten Projekten. Außerdem unterstütze ich in meinen Coaching Sessions meine wundervollen Klienten dabei, ihr Leben mal aus einer anderen Brille zu betrachten. Aus der „Alles ist möglich“-Brille. Wir dürfen anfangen zu träumen und groß zu denken. Das Leben ist nicht hart und es ist auch keine Prüfung. Das Leben ist wundervoll und lebendig.Was ist mir noch wichtig? Unser wunderschöner Planet Erde. Ich achte darauf, einen möglichst grünen Fußabdruck auf unserem Planeten zu hinterlassen. Wir alle sind ein kostbarer Teil dieser wundervollen Natur und deswegen ist mein Motto: „Grün ist Gold.“ There is no planet B. Du lebst ein Leben in purer Fülle, wenn Du unsere Erde wertschätzt und gleichzeitig darauf achtest, dass Dein individueller goldener Luxus immer einen Platz in Deinem Alltag findet.
Expertise


  • Wir befinden uns in einer Zeit in der uns alle Türen offen stehen. Genau deswegen ist es unglaublich wichtig, sich die richtigen Fragen zu stellen. Wie will ich leben? Wann bin ich so richtig glücklich? Wer will ich sein? Ich unterstütze Meine Klienten dabei, ihren individuellen Weg zu finden..und ihn zu gehen. (Zertifizierter Lifecoach nach Dr. Bock Akademie Berlin)

  • Das Leben ist so viel schöner, wenn man sich kraftvoll fühlt, mit Energie durch den Tag fliegt und dabei sicher ist, dass der Körper gesund und das Leben leicht ist. Regelmäßige Kopfschmerzen, Magenkrämpfe oder Gelenkschmerzen sind nicht normal und keiner muss so leben. Dank meiner persönlichen Geschichte bin ich zu einer absoluten Gesundheitsliebhaberin geworden und begleite meine Klienten gern dabei, neue Standards für ihre Gesundheit zu setzen.

Meine Top 3 Bücher

Artikel von Sina Stahl