Die Wahl deines Brain Foods ist entscheidend für die Qualität deines Lebens! Als ganzheitliche Gesundheitsberaterin darf ich Menschen helfen ihre eigenen Selbstheilungskräfte zu entdecken. Durch eigene Erkrankungen habe ich das Zusammenspiel zwischen Körper, Geist und Seele selbst erfahren dürfen. Was wir täglich in unserem Kopf an Gedankengängen pflegen ist mindestens genauso wichtig wie die Nahrung die wir unserem Körper zuführen. Lass uns gemeinsam den Weg zurück in dein Wohlbefinden gehen und lernen auch in anstrengenden Situationen unsere Balance zu halten.

Ich wünsche dir viel Freunde mit deinem Gesundheitsratgeber für unterwegs!

Dieser Podcast ist genau das Richtige für dich, wenn du sanfte Heilmethoden aus der Naturheilkunde kennenlernen möchtest, wissen willst welche Ernährung dir zu mehr Energie verhilft und wie du geistig und körperlich fit bleiben kannst, selbst in Zeiten, die von Stress geprägt sind! Ich selbst berichte über meine Arbeit als Gesundheitsberaterin und werde viele spannende Gäste im Interview haben. Mit dabei sein werden Experten aus dem Mental Coaching, der Persönlichkeitsentwicklung, der Ernährungsberatung, dem Leistungssport, der Gourmet-Küche und natürlich der Medizin. Wenn Körper und Geist richtig genährt sind, dann fehlt eigentlich nur noch Eines: Soulfood. Dafür lade ich auch Experten aus den Gebieten der Mediation und der Spiritualität für dich ein!

Ich freue mich wenn du reinhörst, abonnierst und kommentierst!
Danke, dass ich in deinem Ohr sein darf!