Brain Food Produkte mit Liebe entwickelt für dich und deine Familie.

Der Grundpfeiler deiner Gesundheit ist dein Darm. 80% deiner Immunzellen sind in deinem Darm beheimatet, weshalb ich die Körpermitte auch gerne die „Immunabwehrzentrale“ nenne. Vermehrst du die guten Darmbakterien und dezimierst die schlechten Bakterien, unterstützt du damit deine Abwehrkräfte enorm! Mach dich darauf gefasst, dass bei einer Darmreinigung auch die Entgiftung des Körpers angeregt wird. In diesem Buch bekommst du die wichtigsten Informationen mit an die Hand, um selbst eine Darmreinigung durchzuführen und den Aufbau einer gesunden Darmflora zu unterstützen. 

Frühling & Sommer Edition: Vom Frühstück, Hauptspeisen, Nachspeisen, Eiscreme über Snacks und bis hin zu veganen Süßigkeiten, in diesem Rezepte E-Book findest du viele Inspirationen für eine gesunde und darmfreundliche Ernährung. Durch Kennzeichnung lassen sich einfach glutenfreie, nussfreie, histaminarme, fruktosefreie oder sojafreie Gerichte unterscheiden. So möchte ich auch Menschen mit Lebensmittelallergien und Lebensmittel-Intoleranzen helfen, die Freude am Essen wieder zurückzugewinnen.

Herbst & Winter Edition: Es erwarten dich wärmende Suppen, Ofengerichte, kraftvolle Snacks, veganer glutenfreier Kuchen, Gewürzkekse, mein berühmter Bauchweh-weg-Tee und noch so viel mehr! In diesem Rezepte E-Book findest du viele Inspirationen für eine gesunde und darmfreundliche Ernährung. Durch Kennzeichnung lassen sich einfach glutenfreie, nussfreie, histaminarme, fruktosefreie oder sojafreie Gerichte unterscheiden. So möchte ich auch Menschen mit Lebensmittelallergien und Lebensmittel-Intoleranzen helfen, die Freude am Essen wieder zurückzugewinnen.

Ich habe 7 Detox Smoothie Rezepte zur Unterstützung deiner natürlichen Entgiftung entwickelt. Du erhältst das Buch nach der Anmeldung zum Brain Food Newsletter als Geschenk! Du kannst dich natürlich jederzeit vom Newsletter wieder abmelden wenn gewünscht.

Ebenfalls im Buch enthalten ist eine Einführung ins Thema Entgiftung, eine Liste mit Erklärungen zu den entgiftenden Lebensmitteln und eine Einkaufsliste für die Detox-Smoothie Zutaten. Ich wünsche dir viel Vergnügen beim Zubereiten und Trinken der bunten Smoothies!


Die hier aufgeführten Informationen dienen ausschließlich der Wissensvermittlung und stellen keine Heilversprechen oder allgemeingültige Empfehlungen dar. Des Weiteren ersetzen sie keinen Arztbesuch. Bitte wende dich bei Krankheiten und Beschwerden an einen Arzt oder Apotheker.