Nachhaltigkeit

Nachhaltig Freude bereiten – 11 Weihnachtsgeschenke die niemand wegwerfen wird!

Das fünfte paar Socken für Papa, wieder was Dekoratives vom Weihnachtsmarkt für die Oma und ein Parfüm für die Mama. Heute habe ich Ideen für Weihnachtsgeschenke für dich zusammengestellt, die garantiert nicht weggeschmissen oder eingetauscht werden. Unsere nachhaltigen Geschenke bringen Abwechslung unter den Weihnachtsbaum und revolutionieren das Schenken in diesem Jahr!

Für mehr Achtsamkeit im Alltag

Das 6-Minuten Tagebuch
Ganzheitlicher Terminkalender

Eine originelle Liebeserklärung

Eine originelle Liebeserklärung
100 Dinge die ein Paar einmal tun sollte

Nachhaltige und praktische Alltagshelfer

Nachhaltige Lunchbox
Vakuumisolierte Trinkflasche
Vakuumisolierter Lebensmittelbehälter
Bambus Kaffeebecher

Grünes für Garten und Küche

Thailändische Kräuter (Saatgut)
Bio Saatgut Adventskalender

Seedbomb Konfetti

Oder wie wäre es wenn du dich in einem Unverpackt-Laden in deiner Nähe nach Geschenken für deine Liebsten umsiehst? Dort gibt z.B. es Naturkosmetik Seifen, feste Haarshampoos oder auch nachhaltige Rasierer. In diesem Artikel stelle ich dir so einen Unverpackt-Laden vor.

Hast du noch gute Ideen für Weihnachtsgeschenke, die du mit uns teilen möchtest? Dann schreib gerne uns deine Inspiration in die Kommentare! Ich wünsche dir viel Liebe, Frieden und Freude an diesem Weihnachtsfest!

Photocredits:
Sternehintergrund: Annie Spratt, 469221 unsplash

Dieser Artikel enthält eine oder mehrere Empfehlung(en) für ein bestimmtes Produkt oder eine Dienstleistung und ist deshalb als Werbung zu kennzeichnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.