Adventskalender Ernährung Werbung

Adventskalendertürchen Nr. 22 – Der nachhaltige Adventskalender 2020 mit Veecoco!

Enthält Werbung

Wir wollen dir gerne eine Freude zur Adventszeit machen! Deshalb präsentiert der Adventskalender des Brain Food Magazins nachhaltige Marken, die nachhaltig Veränderung in dein Leben bringen werden! Lass dich überraschen, was sich hinter den 24 Kalendertürchen im Dezember 2020 versteckt! Mitmachen beim Gewinnspiel kannst du auf Facebook oder Instagram!

Veecoco, das ist eine online Videoplattform für vegane Kocherlebnisse. Nicht nur Vegananfänger, sondern auch angehende Profiköche können hier noch einiges dazulernen. Jeder der eine Ernährungsumstellung anstrebt hat zuerst einmal viele Fragen. Die Angst verzichten zu müssen oder geschmacklich nicht mehr das zu erleben was man gewohnt war, hält viele davon ab eine vegane Lebensweise überhaupt auszuprobieren. Für die beiden Gründer Samuel und Lukas bedeutet Veganismus nicht verzichten zu müssen, sondern seinen Horizont zu erweitern und genau das zeigen sie auf eindrucksvolle Weise in ihren online Kochkursen. Lass dich überraschen und teste Veecoco einfach mal für 7 Tage oder gewinne in diesem Adventskalendertürchen eine Jahresmitgliedschaft!

Das kannst du gewinnen:

1 Jahresabo der Veecoco Kochplattform im Wert von 252,-€!
Die Kurse sind auf Englisch, so können Menschen auf der ganzen Welt am Gewinnspiel teilnehmen!

Was bietet dir die Online Kochschule von Veecoco?

  • Über 400 Kochvideos die dich zum Küchenheld/ zur Küchenheldin machen werden!
  • Eine kulinarische Weltreise – durch Rezepte aus den verschiedensten Ländern.
  • High Class Köche und Köchinnen, die ihre Techniken verraten.
  • Vegane Rezepte die wirklich schmecken und nicht nur gut aussehen.
  • Wissen, das dir helfen wird dein eigenes veganes Restaurant zu eröffnen oder deine Familie und Freunde mit leckeren pflanzlichen Gerichten zu verwöhnen.
  • Am Ende sparst du auch noch Geld, weil du dich daheim selbst bekochen kannst wie im Restaurant!

Du hast noch kein Weihnachtsgeschenk? Verschenke eine Veecoco-Mitgliedschaft für 1, 3, 6 oder 12 Monate.

Hier kannst du Veecoco testen!

So kannst du gewinnen:

  1. Sieh dir den Beitrag über das Kalendertürchen auf unseren Social-Media-Kanälen Facebook oder Instagram an
  2. Folge den Anweisungen unter dem Social Media Posting.

    Teile das Gewinnspiel gerne mit Freunden! Speicher dir den Beitrag, damit du keine Neuigkeiten dazu verpasst!

Hab eine wundervolle Adventszeit und viel Glück für dich bei der Gewinnspielteilnahme!

Die Daten der Teilnehmer werden nur für das Gewinnspiel verwendet und nicht weiter gespeichert oder verarbeitet vom Brain Food Magazin. Hier geht’s zum vollständigen Gewinnspiel Datenschutz, hier zu den Teilnahmebedingungen. Dieses Gewinnspiel läuft 5 Tage, ab dem Tag der Veröffentlichung in Social Media. Die Gewinner werden elektronisch vom Brain Food Magazin benachrichtigt.


Werbung: Dieser Beitrag wurde von Veecoco unterstützt. Gesponserte Beiträge helfen uns dabei, regelmäßig neue kostenlose Artikel für unsere LeserInnen zu kreieren, die Inhalte spiegeln dennoch immer unsere eigene Meinung wider.