Menschen

Adventskalendertürchen Nr.1 – der nachhaltige Adventskalender 2019

Wir wollen dir gerne eine Freude zur Adventszeit machen! Deshalb präsentiert der Adventskalender des Brain Food Magazins nachhaltige Marken aber auch Trainer und Coaches die nachhaltig Veränderung in dein Leben bringen werden! Lass dich überraschen, was sich hinter den 24 Kalendertürchen im Dezember 2019 versteckt! Mitmachen beim Gewinnspiel kannst du auf Facebook oder Instagram!

Kalendertürchen Nr.1 – Timo Frankes Kochbuch!

Timo Franke ist ein begnadeter veganer Koch und Kochbuchautor. Er wurde erst durch schwere gesundheitliche Probleme auf den Veganismus aufmerksam. Wie er durch die vegane Ernährungsweise Lebensqualität hinzu gewann und viele Kilos verlor erzählt er im Podcast Interview mit dem Brain Food Magazin.

 

Süßkartoffel-Avocado-Salat mit gebratenem Tofu

Das kannst du gewinnen

Gemeinsam mit Timo Franke verlosen wir sein Kochbuch: „Vegan genießen 2 – Über 50 leckere Rezepte“ an eine glückliche Gewinnerin oder einen glücklichen Gewinner!

Wie du gewinnen kannst

  1. Sieh dir den Beitrag über das Kalendertürchen auf unseren Social-Media-Kanälen Facebook oder Instagram an
  2. Folge dem Brain Food Magazin und Timo Franke.
  3. Kommentiere das Bild mit der Begründung warum du gerne gewinnen möchtest.
  4. Verlinke zwei weitere Personen in deinem Kommentar, denen dieses Gewinnspiel gefallen könnte!

Hab eine wundervolle Adventszeit und viel Glück für dich bei der Gewinnspielteilnahme!

 

Disclaimer: Die Daten der Teilnehmer werden nur für das Gewinnspiel verwendet und nicht weiter gespeichert oder verarbeitet vom Brain Food Magazin. Hier geht’s zum vollständigen Datenschutz. Dieses Gewinnspiel läuft 7 Tage, vom 01.12.2019 – 06.12.2019. Der Gewinner, die Gewinnerin wird elektronisch vom Brain Food Magazin benachrichtigt.

Dieser Artikel enthält eine oder mehrere Empfehlung(en) für ein bestimmtes Produkt oder eine Dienstleistung und ist deshalb als Werbung zu kennzeichnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.