Liebe & Partnerschaft

Adventskalendertürchen Nr.12 – der nachhaltige Adventskalender 2019

Wir wollen dir gerne eine Freude zur Adventszeit machen! Deshalb präsentiert der Adventskalender des Brain Food Magazins nachhaltige Marken aber auch Trainer und Coaches die nachhaltig Veränderung in dein Leben bringen werden! Lass dich überraschen, was sich hinter den 24 Kalendertürchen im Dezember 2019 versteckt! Mitmachen beim Gewinnspiel kannst du auf Facebook oder Instagram!

Kalendertürchen Nr.12 – Ein Buch das deine Fernbeziehung nachhaltig verändern kann!

Fernbeziehungen sind heute alltäglich, doch bringen sie für die Partnerschaft einige Hürden und Herausforderungen mit! Die Autorin und Psychologin Linda Mitterweger, kann durch eigene Erfahrungen mit Fernbeziehungen und durch ihr Studium der Psychologie, Menschen mit Beziehungsproblemen helfen. Besonders schwierig scheint es sich für viele zu sein, Karriere und Liebe unter einen Hut zu bekommen. Welche Priorität möchtest du setzen? Was passiert wenn die Karriere über der Liebe steht – zumindest mal für eine Zeit? Diese Fragen und mehr beantwortet dir Linda. Hilfreiche Tipps zum Thema Fernbeziehung bekommst du von Linda in einer online Beratung und auch in ihrem Ratgeber-Buch!

Das kannst du gewinnen

Als Adventsgeschenk verlosen wir gemeinsam mit Linda Mitterweger ein Exemplar ihres Buches: Fernbeziehung erfüllt leben: Liebe und Karriere auf Distanz vereinbaren!

Fernbeziehung erfüllt leben: Liebe und Karriere auf Distanz vereinbaren

 

Mehr über die Autorin Linda Mitterweger

Als Psychologin zu arbeiten bedeutet für mich, mir einen Lebenstraum erfüllt zu haben! Als ich 2011 mein Studium der Schulpsychologie aufnahm, wusste ich noch nicht, dass ich mich Jahre später, nach dem Abschluss meines Staatsexamens, erneut an der Universität einschreiben würde, um meinen großen Traum, den Masterabschluss in Psychologie, doch noch zu erfüllen. Mit der Gründung von psy-on, meiner eigenen psychologischen Online-Beratung, wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit – mit großen Zielen vor Augen: Menschen dabei unterstützen, ihre Fähigkeiten und Ressourcen zu erkennen und die Herausforderungen, die das Leben stellt, aus eigener Kraft heraus zu meistern. – Diesen Schritt habe ich noch an keinem Tag bereut. Ich lebe und praktiziere täglich das, was ich am besten kann: Psychologische Beratung auf Augenhöhe. Meine anderen großen Leidenschaften sind die Berge und das Reisen – Abenteuer ziehen mich an! Egal ob Reisen in die weite Ferne oder das Besteigen der höchsten Gipfel in den Alpen – am liebsten bin ich immer unterwegs, um neue Erfahrungen zu machen.

 


Wie du gewinnen kannst

  1. Sieh dir den Beitrag über das Kalendertürchen auf unseren Social-Media-Kanälen Facebook oder Instagram an
  2. Folge dem Brain Food Magazin und Fernbeziehungsberaterin
  3. Kommentiere das Bild mit der Begründung warum du gerne gewinnen möchtest.
  4. Verlinke zwei weitere Personen in deinem Kommentar, denen dieses Gewinnspiel gefallen könnte!

Hab eine wundervolle Adventszeit und viel Glück für dich bei der Gewinnspielteilnahme!

Disclaimer: Die Daten der Teilnehmer werden nur für das Gewinnspiel verwendet und nicht weiter gespeichert oder verarbeitet vom Brain Food Magazin.
Hier geht’s zum vollständigen Gewinnspiel Datenschutz. Dieses Gewinnspiel läuft 7 Tage, vom 12.12.2019 – 18.12.2019. Der Gewinner, die Gewinnerin wird elektronisch vom Brain Food Magazin benachrichtigt.

 

Dieser Artikel enthält eine oder mehrere Empfehlung(en) für ein bestimmtes Produkt oder eine Dienstleistung und ist deshalb als Werbung zu kennzeichnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.