Nachhaltigkeit

Adventskalendertürchen Nr. 23 – der nachhaltige Adventskalender 2019

Wir wollen dir gerne eine Freude zur Adventszeit machen! Deshalb präsentiert der Adventskalender des Brain Food Magazins nachhaltige Marken aber auch Trainer und Coaches die nachhaltig Veränderung in dein Leben bringen werden! Lass dich überraschen, was sich hinter den 24 Kalendertürchen im Dezember 2019 versteckt! Mitmachen beim Gewinnspiel kannst du auf Facebook oder Instagram!

Kalendertürchen Nr.23 – Organicup

Die nachhaltige Organicup ersetzt Tampons und Binden!

  • Du kannst sie Tag und Nacht tragen
  • Ca. 12 Stunden auslaufsicher
  • Komfortabel – passt sich deinen körperlichen Aktivitäten an – Sport ist damit auch möglich!
  • Sie ist chemikalienfrei
  • Sie hält Jahre und nicht nur ein paar Stunden
  • Du schonst deinen Geldbeutel und unseren Planeten durch ihre Langlebigkeit

Ich nutze die Organicup seit 2015 und bin absolut zufrieden, was den Komfort aber auch die Sicherheit angeht. So kann ich meine Periode, nachhaltig und vorallem entspannt verbringen. Bei vielen Tampons, läufst du Gefahr, dass deine Scheidenschleimhaut austrocknet und wenn dein Tamponhersteller nicht gerade Bio-Zertifiziert ist, nimmst du wahrscheinlich auch noch Bleichmittel und Herbizide über die Baumwolle direkt in deine Haut auf. Ich bin begeistert von der sogenannten Mooncup, bist du auch neugierig und offen sie zu testen?

So funktioniert die Menstruationstasse Organicup

Das kannst du gewinnen

Ein Organicup-Set bestehend aus einer Organicup in der Größe deiner Wahl, Wischtücher aus Bio-Baumwolle um die Menstruationstasse auch mal unterwegs putzen zu können und eine PH-neutrale, parfümfreie Seife für die Reinigung der Tasse.

Wie du gewinnen kannst

  1. Sieh dir den Beitrag über das Kalendertürchen auf unseren Social-Media-Kanälen Facebook oder Instagram an
  2. Folge dem Brain Food Magazin und OrganiCup.
  3. Kommentiere das Bild mit der Begründung warum du gerne gewinnen möchtest.
  4. Verlinke zwei weitere Personen in deinem Kommentar, denen dieses Gewinnspiel gefallen könnte!

Hab eine wundervolle Adventszeit und viel Glück für dich bei der Gewinnspielteilnahme!

Disclaimer: Die Daten der Teilnehmer werden nur für das Gewinnspiel verwendet und nicht weiter gespeichert oder verarbeitet vom Brain Food Magazin.Hier geht’s zum vollständigen Gewinnspiel Datenschutz, hier zu den Teilnahmebedingungen. Dieses Gewinnspiel läuft 7 Tage, vom 23.12.2019 – 29.12.2019. Der Gewinner, die Gewinnerin wird elektronisch vom Brain Food Magazin benachrichtigt.

photocredits: Organicup

Dieser Artikel enthält eine oder mehrere Empfehlung(en) für ein bestimmtes Produkt oder eine Dienstleistung und ist deshalb als Werbung zu kennzeichnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.