Adventskalender Ernährung Werbung

Adventskalendertürchen Nr. 1 – Der nachhaltige Adventskalender 2020 mit Sonnentor!

Sonnentor Gewürze, Tee, ätherisches Öl

Enthält Werbung

Wir wollen dir gerne eine Freude zur Adventszeit machen! Deshalb präsentiert der Adventskalender des Brain Food Magazins nachhaltige Marken, die nachhaltig Veränderung in dein Leben bringen werden! Lass dich überraschen, was sich hinter den 24 Kalendertürchen im Dezember 2020 versteckt! Mitmachen beim Gewinnspiel kannst du auf Facebook oder Instagram!

Wellness für Zuhause

Gerade im Winter verbringen wir oft mehr Zeit drinnen als draußen. So soll sich unser Zuhause am besten wie ein kuschliges Nest anfühlen. Ich habe mich gefragt, was ich brauche für ein Wellness-Erlebnis Zuhause und das sind meine Top 5: Kerzenschein, ein aromatischer Tee, leckerer Eintopf mit wärmenden Gewürzen, ein gutes Buch und dazu noch ein warmes Fussbad. Du siehst, ich könnte dir noch etliche Ideen geben für gemütliche Winterabende aber das übernimmt ab sofort Sonnentor. Sie sind so freundlich und haben uns ein Geschenkpaket genau zu diesem Thema erstellt!

Das kannst du gewinnen:

Hygge Wohlfühl Themenbox

Deine SchatzkisTEE mit vielen inspirierenden Ideen für „hyggelige“ Momente in der kalten Jahreszeit

Bei Hygge verstehst du nur Spanisch? Dabei kommt das Wort aus dem Dänischen und bedeutet so viel wie Gemütlichkeit und Gelassenheit. Eine Tasse Tee vorm knisternden Kamin, eine Back-Session mit Freunden, das warme Kerzenlicht einer Duftlampe … Hygge ist so individuell wie du. Schnapp dir die Box und mach‘s dir gemütlich!


Mehr Infos findest du hier: www.sonnentor.com/themenboxen

Fotocredit: @SONNENTOR

1x Hygge Wohlfühlbox von SONNENTOR, Preis € 31,15, Inhalt:

1x Pure Leichtigkeit Tee Happiness
1x Kaminknistern Früchtetee
1x Wintersonne ätherisches Öl
1x Tonkabohne ganz
1x Gemüse Suppenwürfel Hildegard
1x Entspannungs Kräuterbad
div. Informationsmaterial und Kostmuster

Der Gewinn kann nach Deutschland, Österreich oder in die Schweiz versendet werden.

Wie du gewinnen kannst

  1. Sieh dir den Beitrag über das Kalendertürchen auf unseren Social-Media-Kanälen Facebook oder Instagram an
  2. Folge den Instruktionen unter dem Social-Media-Posting.

    Teile das Gewinnspiel gerne mit Freunden! Speicher dir den Beitrag, damit du keine Neuigkeiten dazu verpasst!

Hab eine wundervolle Adventszeit und viel Glück für dich bei der Gewinnspielteilnahme!

Die Daten der Teilnehmer werden nur für das Gewinnspiel verwendet und nicht weiter gespeichert oder verarbeitet vom Brain Food Magazin. Hier geht’s zum vollständigen Gewinnspiel Datenschutz, hier zu den Teilnahmebedingungen. Dieses Gewinnspiel läuft 5 Tage, ab dem Tag der Veröffentlichung in Social Media. Die Gewinner werden elektronisch vom Brain Food Magazin benachrichtigt.


Werbung: Dieser Beitrag wurde von Sonnentor unterstützt. Gesponserte Beiträge helfen uns dabei, regelmäßig neue kostenlose Artikel für unsere LeserInnen zu kreieren, die Inhalte spiegeln dennoch immer unsere eigene Meinung wider.


Sandra Strixner

ist eine Genussweltenbummlerin die gerne neue Länder und Kulturen entdeckt. Rezepte auf Pflanzenbasis zu entwickeln lässt ihr Herz höher schlagen. Sie ist ein Green-Networker und beschäftigt sich mit Persönlichkeitsentwicklung, Ernährungslehre und Tierschutz. Als geprüfte Fachberaterin für holistische Gesundheit darf sie Menschen dabei helfen sich selbst zu heilen.

Für den Inhalt des Artikels ist ausschließlich der Autor verantwortlich.