Adventskalendertürchen Nr.20 – der nachhaltige Adventskalender 2019


Wir wollen dir gerne eine Freude zur Adventszeit machen! Deshalb präsentiert der Adventskalender des Brain Food Magazins nachhaltige Marken aber auch Trainer und Coaches die nachhaltig Veränderung in dein Leben bringen werden! Lass dich überraschen, was sich hinter den 24 Kalendertürchen im Dezember 2019 versteckt! Mitmachen beim Gewinnspiel kannst du auf Facebook oder Instagram!

Kalendertürchen Nr.20 – PAULIKOCHT Foodie Paket!

Anja Licht – Gründerin von PAULIKOCHT und Startup-Storyteller – tausende Menschen folgen ihr und ihrem Gewürzgedöns auf Instagram. Individuelle Ernährung und buntes Kochzubehör stehen hier im Mittelpunkt des Geschehens. Schau dich doch mal im online Shop um, dort entdeckst du niedliche Kochutensilien sowie eine große Auswahl an Gewürzen! Besonders gesund und zeitgemäß ist der Einsatz von Bio-Erythrit als Zuckerersatz. Ich rate dir, Anja mal live kennenzulernen! Komm dafür einfach beim Ladengeschäft in Augsburg am Mauerberg 26 vorbei! Du wirst mit einer Tasse Espresso oder Tee verwöhnt und hast sicher ein amüsantes Gespräch!

Anja Licht von Paulikocht.
Foto: Paulikocht

Das kannst du gewinnen

Anja von PAULIKOCHT verlost an einen glücklichen Gewinner das  „Goldstückchen-Set“ für Kurkuma Latte! Mit Dabei: PAULIKOCHT Goldstückchen und Schokokracher inkl. Rezeptkärtchen, 2 Paulikocht-Tassen, 2 Melamin-Löffel und zwei vegane PureFit-Riegel!

Paulikocht
PAULIKOCHT versendet innerhalb Deutschlands, und auch anderorts mit Beteiligung an den höheren Versandkosten.

Wie du gewinnen kannst

  1. Sieh dir den Beitrag über das Kalendertürchen auf unseren Social-Media-Kanälen Facebook oder Instagram an
  2. Folge dem Brain Food Magazin und Pauli.kocht.
  3. Kommentiere das Bild mit der Begründung warum du gerne gewinnen möchtest.
  4. Verlinke zwei weitere Personen in deinem Kommentar, denen dieses Gewinnspiel gefallen könnte!

Hab eine wundervolle Adventszeit und viel Glück für dich bei der Gewinnspielteilnahme!

Disclaimer: Die Daten der Teilnehmer werden nur für das Gewinnspiel verwendet und nicht weiter gespeichert oder verarbeitet vom Brain Food Magazin.Hier geht’s zum vollständigen Gewinnspiel Datenschutz, hier zu den Teilnahmebedingungen. Dieses Gewinnspiel läuft 7 Tage, vom 20.12.2019 – 26.12.2019. Der Gewinner, die Gewinnerin wird elektronisch vom Brain Food Magazin benachrichtigt.

Photocredits:
Produkte – PAULIKOCHT
Anja und Marco Licht – Rudolf Langemann