Sebastian Schild – Brain Food  

Sebastian Schild

Hallo, meine Name ist Sebastian Schild und ich freue mich, Euch ein paar Impulse für den Alltag mitgeben zu können die das Leben etwas leichter, glücklicher und auch selbstbestimmter machen können. Schon früh fragte ich mich, wie die Welt funktioniert und was sie zusammen hält. Neben meinem Interesse für Technik und Natur spielte ich leidenschaftlich gern Rollhockey in einer Bundesliga-Mannschaft. Nach meinem schweren Verkehrsunfall sitze ich im Rollstuhl. 80% meines Körpers sind gelähmt. Seither konzentriere ich mich auf meine Stärken, denn ich merkte sehr schnell, dass eine gewisse mentale Stärke von enormer Wichtigkeit für mein Leben werden würde. Besonders intensiv beschäftigte ich mich mit den Themen Unterbewusstsein, Wahrnehmung und Selbstwert. So habe ich neben meiner Hypnosetherapie- Ausbildung und dem NLP-Master weitere Ausbildungen im Bereich Coaching abgeschlossen. Dabei habe ich herausgefunden, dass es das Beste für mich ist, mein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Und wenn ich das kann, dann kann das jeder! Außerdem habe ich dabei meine Berufung entdeckt, Menschen zu motivieren, ein Leben voller Freude und Selbstsicherheit zu führen.

„Die Fragen in Deinem Leben bestimmen die Qualität Deines Lebens“
– Antony Robbins – 

Expertise


  • Worauf legst Du Deinen Fokus? Wie bewertest Du Deine Lebensumstände? Wie kommst Du ins handeln?

  • Wie spricht Du mit Dir selbst und Andren? Welchen Einfluss hat?

  • Wer bin ich? Was ist mein Sinn? Wie werde ich dauerhaft glücklich?

Meine Top 3 Bücher

  • Das Handbuch des Kriegers des Lichts

    Paulo Coelho

    Zum Buch

  • Werde übernatürlich

    Dr. Joe Dispenza

    Zum Buch

  • Das trügerische Gedächtnis

    Dr. Julia Shaw

    Zum Buch

Artikel von Sebastian Schild