Seelische Gesundheit

Das „fehlende Puzzlestück“, welches Dein Leben, Deine Beziehungen und Deine Ausstrahlung komplett verändert

Hast Du öfter das Gefühl, in Deinem Leben noch nicht ganz „angekommen“ zu sein? Spürst Du eine innerliche Unruhe oder Unzufriedenheit und kannst Dir nicht genau erklären, woher diese kommt? Ich selbst kenne diese Gefühle nur zu gut und war eine lange Zeit selbst davon betroffen. Ich war ständig unzufrieden, unausgeglichen und unglücklich. Ich hatte das Gefühl, dass irgendetwas in meinem Leben fehlt, konnte es aber nicht genau definieren. Irgendein Puzzelstück hat mir gefehlt, um glücklich zu sein. Diese innere Unzufriedenheit hat letztlich dazu geführt, dass ich mich selbst nicht mehr geschätzt habe. Ich weiß, dass ganz viele Menschen und vielleicht auch Du, in solche einer Situation stecken und diese Gefühle haben. Nach einer langen Suche habe ich das fehlende Puzzlestück gefunden, um endlich zufrieden und glücklich im Leben zu sein: Dieses Puzzelstück heißt Selbstliebe.

Zu genau diesem Thema habe ich einen Online Kurs erstellt. Der Masterkey Selbstliebe Online Kurs – in 6 Schritten ganzheitlich glücklich. All meine wichtigen Learnings der letzten Jahre habe ich hier auf eine grundlegende Basis heruntergebrochen, die Dir hilft glücklich zu werden. Ich habe diesen wunderbaren Kurs nicht alleine kreiert. Zusammen mit Dirk Heilenmann, intuitiver Coach und Heiler, habe ich diesen Online Kurs zum Leben erweckt. Dirk hat selbst ein heftiges Burnout hinter sich und hat durch die Entdeckung der Selbstliebe sein Leben komplett verändert. Heute ist er ein neuer Mensch, der Menschen dabei begleitet ihren eigenen Weg zu finden, um glücklich und zufrieden zu sein.

Selbstliebe hört sich vielleicht im ersten Moment sehr seltsam an.

Du steckst dieses Wort vielleicht in die Schublade Egoismus oder Arroganz. Definitiv hat eine gesunde Selbstliebe nichts damit zu tun. Deine Selbst-Liebe ist gewissermaßen wie Dein emotionales Immunsystem! Von dessen Stärke hängt in großem Maße ab, wie Du mit den Herausforderungen des Lebens umgehst. Bei niedriger Selbstliebe können Dich Dinge, wie Kritik an Deiner Person, Stress im Alltag oder zwischenmenschliche Probleme längerfristig herunterziehen und aus der Bahn werfen. 
Bei starker Selbstliebe werden Dich erfahrungsgemäß sogar Dinge, wie familiäre Konflikte, innere Zweifel oder negative Ereignisse nicht mehr allzu stark belasten. Deine Selbstliebe bestimmt vor allem auch, wie sehr Du Dinge an Dich heranlässt und ob Du größtenteils unabhängig von äußeren Einflüssen in Deinem Inneren ruhst. Sie ist Deine Fähigkeit, zufrieden, selbstbewusst und souverän durch Deinen Alltag und Dein Leben gehen zu können.

Teste Dich selbst. Wenn Du einen Mangel an Selbstliebe hast, wirst Du Dich wahrscheinlich in folgenden Aussagen wiederfinden:

  • Ich habe oft Angst, was andere über mich denken oder sagen könnten.
  • Ich sage, häufiger als mir lieb ist, ja zu anderen.
  • Ich versuche es stets allen recht zu machen und nicht anzuecken.
  • Ich habe häufig Selbstzweifel und traue mir selbst wenig zu.
  • Ich habe ein vages Gefühl von Unzufriedenheit mit mir selbst.
  • Ich will perfekt sein und bin unzufrieden mit mir, wenn ich dies nicht schaffe.
  • Ich empfinde oft Neid oder Eifersucht anderen gegenüber.
  • Ich vergleiche mich häufig mit anderen Menschen und fühle mich dabei unterlegen.
  • Mir fällt es sehr schwer, Zeit mit mir alleine zu genießen.
  • Ich fühle mich häufig einsam, traurig und unglücklich.
  • Ich kann Lob und Komplimente nur schwer annehmen und habe dann das Gefühl, ich müsste diese erwidern.
  • Ich fühle mich von Kritik stark verletzt und nehme diese sehr persönlich.
  • Vor ein paar Jahren konnte ich mich in sehr sehr vielen dieser Aussagen wiederfinden. Ich war extrem eifersüchtig, sehr schnell gereizt und habe Kritik immer persönlich genommen. Als ich überhaupt erstmal entdeckt habe, welches Puzzleteil mir fehlte und angefangen habe Selbstliebe zu trainieren, bin ich ein anderer Mensch.

Das Geheimnis für Liebe im Leben

Die Liebe ist die größte Kraft auf dieser Welt. Wir wünschen uns im tiefsten Herzen, dass wir Liebe geschenkt bekommen. Das Geheimnis dahinter ist, dass wir uns alle in erster Linie selbst die Liebe schenken dürfen, die wir uns wünschen.
Das ist meine Schlüsselerkenntnis für eine unglaublich glückliche Beziehung – zu mir selbst. Seitdem ist alles leichter und unglaublich befreiend. Ich erkenne mich zu 100% an und bin jeden Tag dankbar für mein Leben.

Die Power Deiner Selbstliebe kann folgendes bei Dir verändern: Ich bin offen für die Meinungen anderer über mich, mache aber trotzdem was sich für mich richtig anfühlt, egal ob es anderen gefällt.

  • Ich sage dann „Ja“, wenn ich wirklich „Ja“ meine und dann „Nein“ , wenn ich wirklich „Nein“ meine.
  • Ich bin freundlich zu meinen Mitmenschen, verstelle mich aber nicht in meiner Persönlichkeit, um es jemandem recht zu machen.
  • Ich kenne meine Schwächen und Makel und kann mit diesen leben, ich muss nicht perfekt sein.
  • Ich bin mir meiner Stärken und positiven Eigenschaften bewusst und stehe selbstsicher zu diesen.
  • Ich kann auch Fehler eingestehen und fühle mich auch dann noch grundsätzlich okay, wenn ich etwas „vergeigt“ habe.
  • Ich fühle mich grundsätzlich dem Leben und seinen Herausforderungen gewachsen.
  • Ich fühle mich wohl in meiner Haut, kann meinen Körper und meine Persönlichkeit so akzeptieren wie sie momentan sind.
  • Ich liebe es, auch einmal Zeit ganz bewusst nur für mich alleine zu genießen.
  • Ich fühle mich grundsätzlich zufrieden und glücklich.
  • Ich freue mich auch für die Erfolge und das Glück anderer.
  • Ich selbst freue mich sehr über ehrliches Lob und Komplimente anderer.
  • Für ehrliche Kritik anderer bin ich sehr dankbar und fühle mich davon nicht persönlich angegriffen.

Masterkey Selbstliebe – In 6 Schritten ganzheitlich glücklich

 

Hast Du den Weg der Selbstliebe einmal gefunden, brauchst Du keine Angst mehr vor Enttäuschungen zu haben.

Du brauchst nicht mehr extrem eifersüchtig zu sein. Du brauchst nicht mehr das Gefühl zu haben nicht gut genug zu sein. Du hast alles in Dir was Dich glücklich macht und diese innere Kraft heißt Selbstliebe. Es gibt leider keinen Selbstliebeschalter, den Du einfach umlegen kannst. Es ist ein Weg aus kleinen Übungen, jeden Tag wachsen und jeden Tag bewusst sein. So entwickelst Du Dich in diese Richtung der Selbstliebe. Es ist ein Prozess. Jeder Schritt, wenn er auch noch so klein ist, bringt Dich weiter. Du kannst es Schaffen den Schlüssel zur Selbstliebe zu finden. Wenn Du wirklich eine glückliche Beziehung führen möchtest, finde den Weg zur Selbstliebe und beginne mit Dir. Um Deine Selbstliebe zu aktivieren, haben wir den Online Kurs Masterkey Selbstliebe erschaffen. Dirk Heilenmann begleitet als Intuitiver Heiler seit vielen Jahren die verschiedensten Menschen auf ihrem ganz eigenen Weg der Heilung und begeistert dabei immer wieder sowohl durch Klarheit als auch durch seine immerwährende Lebensfreude. In unserem Online Kurs Masterkey Selbstliebe begleiten wir Dich auf Deinem Weg zur Aktivierung Deiner Selbstliebe Power. Es erwarten Dich 6 thematische Module mit umfangreichen Videos (welche wir Dir auch als downloadbare Audio-Datei zur Verfügung stellen). Dazu begleitet Dich in jedem Modul das passende Kapitel unseres umfangreichen Workbooks mit vielen weiteren Informationen, Anregungen und Tools für den Alltag. Außerdem haben wir einige Bonusinhalte, wie etwa geführte Meditationen, mit in die Module gepackt. Dieser Kurs verändert Dein Leben komplett und schenkt Dir ein neues Lebensgefühl. 
Unser absolutes Herzens Projekt zum unschlagbaren Preis.

Such dir dein Selbstliebe-Paket aus!

Wir haben 3 Pakete für Dich geschnürt (Silber, Gold und Platin), wovon Du Dir das Paket aussuchen kannst, welches am besten zu Dir passt.  
Der Kurs startet am 01.09.2020 und dauert 6 Wochen. Es wird Dir das Modul 1 freigeschaltet, worüber Du per E-mail informiert wirst. Dann erhältst Du auch Dein Workbook, welches Dich mit den passenden Kapiteln durch die Module begleitet. 
Falls Du das „Gold-“ oder „Platin-“ Paket erworben hast, kannst Du außerdem wöchentlich an einem Zoom-Meeting mit uns teilnehmen und uns Fragen stellen oder Themen vertiefen. Ab dem 01.09 werden Dir dann wochenweise, also alle 7 Tage, schrittweise die weiteren Module freigeschaltet, worüber Du dann jeweils per Mail informiert wirst. Alle Inhalte bleiben 6 Monate freigeschaltet, sodass Du genügend Zeit hast, um die Inhalten durchzugehen. Starte mit uns die Reise zu deinem neuen Ich. Mehr Leichtigkeit, Zufriedenheit, Freude und Glück. Alle Infos findest Du hier:

Masterkey Selbstliebe – In 6 Schritten ganzheitlich glücklich

Dieser Artikel enthält eine oder mehrere Empfehlung(en) für ein bestimmtes Produkt oder eine Dienstleistung und ist deshalb als Werbung zu kennzeichnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.