Melinda Cange – Brain Food  

Melinda Cange

Du und ich, wir sind uns sicher sehr ähnlich… zumindest, wenn du auch viel Zeit und Energie in deine Tagträume investierst. Wenn du an die Magie des Manifestierens glaubst und eine feinfühlige Person bist, die trotz aller Spiritualität, das eigene Erdenleben hier in vollen Zügen geniessen will. Ich reise gerne, mag leisen Luxus und natürlich auch feines Essen… genauso wie ich meine Chakra-Meditation liebe und auf mein tägliches Journaling bestehe. Heute lebe ich den Traum eines selbstbestimmten Lebens. Ich blühe in meiner spirituellen Selbständigkeit regelrecht auf, freue mich über jeden Durchbruch meiner Kunden und bin mega happy für alle, die JA zu ihrer eigene Entwicklung sagen, indem sie an sich selbst, ihrem Mindset und ihrer energetischen Ausrichtung arbeiten. Mein Business ist für mich eine echte Herzensangelegenheit. Aber ich empfand mein Leben nicht immer als rosig… Jahrelang war ich in der Kosmetikbranche tätig: Produktentwicklung, Brand Communication, Schulung… und obwohl es gut verdientes Geld war und mir die Jobs schon Spass machten, war ich nicht wirklich erfüllt. Ehrlich gesagt, stiess ich jeden Tag einen tiefen Seufzer aus, bevor es ins Büro ging. Ich wusste längst, dass ich für was anderes gemacht war. Ich hatte irgendwie das Gefühl, meine Zeit zu verschwenden, deshalb gab‘s genau zwei Möglichkeiten: Meinen ganzen Mut zusammen zu nehmen, um mich weiterzuentwickeln, ins Unbekannte zu gehen und den Sprung endlich zu wagen oder …das Ganze Tag ein, Tag aus zu wiederholen. Also habe ich eine Entscheidung getroffen. Heute arbeite ich als Soulful Marketing Coach und helfe selbständigen Frauen, die spirituell interessiert sind, in der eigenen Vermarktung. Was ich dir letzten Endes sagen will: Geh raus ins Leben und verwirkliche dein Ziel! Denn JA, es ist möglich. Ich wünsche dir ganz viel Spass mit meinen Artikeln, deine Melinda“

Expertise

  • Soulful Marketing Coach
  • Mindset Mentorin für Spiritpreneurs
    Ich helfe selbständigen Frauen, die spirituell interessiert sind, in der eigenen Vermarktung. Wir schärfen die eigene spirituelle Botschaft, sprechen über den persönlichen Berufungsweg und fokussieren uns auf gutes Storytelling. Ich gebe ihnen Tipps zu Social Media und schule zum individuellen Online Auftritt. Meisst coache ich ebenfalls rund ums Mindset, damit meine Mädels auch wirklich den Mut finden, ihre eigene Stimme lauter werden zu lassen. Und das Ganze erlaubt ihnen dann, authentisch sichtbar zu werden, Geld mit den eigenen intuitiven Gaben zu verdienen und sich glasklar zu positionieren.

Meine Top 3 Bücher

  • Rise Sister Rise

    Rebecca Campbell

    zum Buch

  • Siddhartha: Eine indische Dichtung

    Herman Hesse

    zum Buch

  • Der Alchimist

    Paulo Coelho

    zum Buch

Artikel von Melinda Cange