Patrizia Warzecha – Brain Food  

Patrizia Warzecha

Das Leben ist ein stetiger Fluss und mein Wunsch ist es zu lernen, zu wachsen, zu teilen und zu inspirieren. Unsere Gesellschaft braucht Veränderung und keinen Stillstand. Als Mensch möchte ich den Beitrag dazu leisten, zu zeigen das wir glücklich sein können ohne starre und veraltete Strukturen. Wir können unsere Erde schützen, wertschätzen und in ihr unser Glück und unsere Dankbarkeit finden. Durch ein Leben in dem wir unserem Geist Raum geben, unseren Körper schätzen und die Natur in unseren Alltag einbinden erkennen wir immer mehr wer wir sind und wie wir leben wollen. Der Schritt mich pflanzlich zu ernähren hat mein Leben auf den Kopf gestellt, plötzlich habe ich eine Reise begonnen die mir die Augen öffnete. Durch die Liebe zu den Tieren und der Umwelt habe ich angefangen mich selber zu sehen, meine Wünsche, meine Hoffnugen, meine Ängste und meine Träume. Ich bin der festen Überzeugung, das wir als Gemeinschaft ein Umdenken bewirken können. Gemeinsam können wir eine Gesellschaft erschaffen, in der wir uns gegenseitig bestärken, uns Mut geben wir selber zu sein und mehr Geben als zu Nehmen. Es ist an der Zeit das wir uns an die Hände nehmen und uns gegenseitig helfen das Leben wirklich zu leben. Lasst uns unseren Erdball zu einem Ort machen an dem wir die Natur, die Tiere und die Meschen lieben und nicht das Ich stärker ist als das Wir!
Expertise


  • Gerne unterstütze ich Unternehmen dabei raffinierte vegane Rezepte mit ihren Produkten zu entwickeln. Durch meinen leidenschaftlichen Umgang mit hochwertigen Produkten und meiner tagtäglichen Reise in eine kreative pflanzliche Küche besitze ich eine vielfältige Sicht auf die pflanzliche Ernährung.

  • Produkte und Zutaten werden durch mich ins richtige Licht gerückt. Ein kreativer Bildaufbau und eine appetitliche Gestaltung sind meine Markenzeichen. Bei meinen Fotos bekommt jeder Lust selber kreativ zu werden und sich selbst etwas Gutes zu tun!

Meine Top 3 Bücher

  • ida- Die Lösung liegt in Dir

    Eva-Maria Zuhorst

    zum Buch

  • Kein Fleisch macht glücklich

    Andreas Grabolle

    zum Buch

  • Was man von hier aus sehen kann

    Mariana Leky

    zum Buch

Artikel von Patrizia Warzecha

Kontaktiere mich Experten anschreiben