Wenn unser Glück ausstrahlt – die Wahrheit über Fotogenität. Ein Interview mit Florian Beier


Florian Beier ist Fotograf, Mentalcoach und Speaker. Ich selbst durfte schon mehrfach vor seiner Kamera stehen und finde seine Arbeit einfach einzigartig! Er schafft was viele Fotografen nicht können: Er bringt die innere Schönheit von Menschen zum Vorschein und macht sie auf Fotos sichtbar. Mithilfe seines Einfühlungsvermögens und Mentalcoaching-Tools, bringt er seine Klienten in das richtige Lebensgefühl. Ganz getreu nach seinem Motto: „Glück ist immer fotogen.“

Im Interview mit Florian sprechen wir über Themen wie Authentizität, Ausstrahlung und darüber, dass seine Fotografie Menschen nachhaltig beeinflusst. Er bekommt viele positive Rückmeldungen, z.B. von Frauen die sich auf einmal sich selbst näher fühlen und wieder schön fühlen oder Ehepaaren die durch ein gemeinsames Shooting ihre Beziehung intensivieren konnten. Ich selbst durfte auch schon oft vor seiner Kamera stehen und glaub mir ich war nervös und habe künstlich gelächelt, aber bei Florian geht keiner ohne gute Fotos von sich nachhause. Durch sein Coaching, das ganz wie selbstverständlich neben dem Fotografieren abläuft, entspannst du dich und lernst wahrhaftig zu sein, dich so zu fühlen wie du dich am liebsten immer fühlen möchtest. Dieses Gefühl sieht man dann auch auf den Fotos.

Ausstrahlung hat nichts mit Aussehen zu tun. Die Leute verwechseln das oft. Ausstrahlung und Authentizität haben mit Herzenswärme zu tun.

Florian Beier

Möchtest du mehr hören vom Ausstrahlungs-Experten und wie du ins richtige Gefühl kommst? Dann hör dir gerne diese Podcastfolge mit Florian Beier an!

Danke dir fürs zuhören und lesen! Wenn dir dieser Podcast gefallen hat, dann lass uns doch gerne eine Bewertung und einen Kommentar da! Teile diesen Podcast mit deinen Freunden und mit deiner Familie, damit noch mehr Menschen über ganzheitliche Gesundheitsthemen informiert sind. Damit machen wir hoffentlich die Welt jeden Tag um ein vielfaches glücklicher und gesünder!

Erfahre hier mehr über Florian:
www.marekbeier.de, Sein Experten-Profil auf dem Brain Food Magazin.