psychische Gesundheit Sandra Strixner

Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht

Am 01. November 2015 began für mich eine Reise in ein neues Leben, ich wurde vegan. Ich entdeckte das meine Liebe für Tiere unbegrenzt ist und dass ich nicht mehr länger in einem Körper wohnen möchte der sich vom Tod ernährt. Seitdem stärkt mich die Pflanzenkraft. Meine weiteren Gründe auf die grüne Seite des Speiseplans zu wechseln, kannst du in diesem Artikel nachlesen.


George Bernard Shaw
(*26. Juli 1856 ✝ 2. November 1950), war ein irischer Dramatiker, Politiker, Satiriker, Musikkritiker und Pazifist, der 1925 den Nobelpreis für Literatur und 1939 den Oscar für das beste adaptierte Drehbuch erhielt.

Tiere sind meine Freunde und meine Freunde esse ich nicht.

Sandra Strixner

ist eine Genussweltenbummlerin die gerne neue Länder und Kulturen entdeckt. Rezepte auf Pflanzenbasis zu entwickeln lässt ihr Herz höher schlagen. Sie ist ein Green-Networker und beschäftigt sich mit Persönlichkeitsentwicklung, Ernährungslehre und Tierschutz. Als geprüfte Fachberaterin für holistische Gesundheit darf sie Menschen dabei helfen sich selbst zu heilen.

Für den Inhalt des Artikels ist ausschließlich der Autor verantwortlich.