Podcast

Melinda Cange – Der Mensch als Energiewesen, wie Spiritualität dein Leben bereichern kann

Melinda Cange ist Selbstliebeexpertin und Coach für Spiritpreneurs, das heißt sie trainiert Menschen, die ihr Business im spirituellen Bereich haben. Ich selbst durfte ihren 4-wöchigen Selbstliebe-Online-Kurs durchlaufen, der mein Herz geöffnet hat! Im Podcast sprechen wir über Dinge die jeden betreffen: Z.B. wie du deinem Herzen folgst und wahrhaftig bist. Das kann auch mal unangenehm sein und erfordert klare Entscheidungen, die vielleicht erst mal wehtun aber auf lange Frist viel glücklicher machen!

Im Interview mit Melinda sprechen wir zum Beispiel über:

  • Ihre spirituelle Morgenroutine
  • Ihre Arbeit vor der Selbstständigkeit mit dem spirituellen Business
  • Wie läuft so ein Selbstliebekurs ab?
  • Ist Spiritualität und Wissenschaft vereinbar?
  • Was ist Lebensenergie und wie kann ich meine stärken?

Möchtest du wissen wie dir Spiritualität im Business und im Leben weiterhelfen kann? Dann hör dir gerne diese Podcastfolge mit Melinda Cange an!

Danke dir fürs Zuhören und Lesen! Wenn dir dieser Podcast gefallen hat, dann lass uns doch gerne eine Bewertung und einen Kommentar da! Teile diesen Podcast mit deinen Freunden und mit deiner Familie, damit noch mehr Menschen über ganzheitliche Gesundheitsthemen informiert sind. Damit machen wir hoffentlich die Welt jeden Tag um vielfaches glücklicher und gesünder!

 

Erfahre hier mehr über Melinda:

www.kurse.melindacange.com, Ihr Experten-Profil auf dem Brain Food Magazin.

Dieser Artikel enthält eine oder mehrere Empfehlung(en) für ein bestimmtes Produkt oder eine Dienstleistung und ist deshalb als Werbung zu kennzeichnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.