Basenbande Testbericht – basische Fertiggerichte im Glas (Anzeige)


Enthält Werbung

Der Großteil der Menschen heutzutage nimmt über die Ernährung zu viele Säuren und zu wenig Basenstoffe auf. Dadurch ergibt sich auf Dauer ein Ungleichgwicht im Körper, was die Entstehung von Entzündungen und Krankheiten begünstigt. Bereits in meinem Studium zur ganzheitlichen Gesundheitsberaterin, stieß ich auf den sogenannten Säure-Basen-Haushalt, heute ist dieses Thema einer meiner wichtigsten in der Beratung geworden. Um ein gesundes und langes Leben zu führen empfiehlt sich die Aufnahme von nur 20% Säuren und 80% Basen. Auf der Suche nach gesunden basischen Nahrungsmitteln, habe ich Ella und ihre Basenbande auf Instagram entdeckt. Ellas Geschichte möchte ich dir gerne erzählen.

Ella von der Basenbande.

Ella ist 68 Jahre alt, approbierte Ärztin, Großmutter und Gründerin von Ella’s Basenbande. Sie wünscht sich für ihre Enkel und alle anderen Menschen eine saubere und gesunde Zukunft. Aus wissenschaftlicher Sicht, lässt sich das gut über die Ernährung erreichen. Ihre fünf Fertiggerichte sind basisch, vegan, ökologisch produziert und verursachen damit, einen nur sehr kleinen C02-Ausstoß. Ein Großteil des Co2-Ausstoßes stammt tatsächlich aus der Viehwirtschaft, deswegen ist Ella der Meinung, die basische und pflanzliche Ernährung sei die beste Revolte, die wir für unseren Planeten und unseren Körper starten können! Dabei kann jeder selbstbestimmt entscheiden, mit was er die basischen Gerichte kombiniert. Wird es für dich ein Rindersteak oder vielleicht doch eher ein Sojaschnitzel sein?

Basenbande basische Fertiggerichte.

Einige Vorteile der basischen Ernährung

  • Der Körper neigt weniger zu Entzündungen
  • Die Mineralstoffdepots des Körpers bleiben erhalten und werden nicht angegriffen
  • Arthritis, Rheuma und andere Krankheiten die mit Entzündungen zu tun haben können sich bessern oder sogar ausheilen.
  • Entsäuert das Bindegewebe, die Lymphe, den Dünndarm und alle anderen Körperbereiche, die einen basischen pH-Wert benötigen.

Hier kannst du dir eine Liste basischer Lebensmittel auf Ella Basenbande ansehen!
Ich persönlich habe die Gerichte auch während meiner Woche Basenfasten angewandt und war sehr glücklich nicht alles selbst kochen zu müssen.

Die 5 Gerichte von Ellas Basenbande:

  • Sind für Veganer geeignet
  • Werden biologisch angebaut
  • Enthalten nur gesunde Fette
  • Enthalten keine Füllstoffe oder Zusatzstoffe
  • Sind zu 100% basisch
  • Werden umweltfreundlich im Glas verpackt

Die 5 Gerichte von Ellas Basenbande sind alle vegan und können als Hauptgericht oder als Beilage von dir verspeist werden! 😉 Ich wünsche dir viel Spass beim Ausprobieren dieser frischen, basischen und gesunden Fertiggerichte.

Jetzt mit dem Code:“BRAINFOOD“ 10% sparen in Ellas Basenbande Shop

Danke auch an Ella, dafür dass ich ihre Klimaretter probieren und darüber berichten durfte! Alles Liebe,


Die hier aufgeführten Informationen dienen ausschließlich der Wissensvermittlung und stellen keine Heilversprechen oder allgemeingültige Empfehlungen dar. Des Weiteren ersetzen sie keinen Arztbesuch. Bitte wende dich bei Krankheiten und Beschwerden an einen Arzt oder Apotheker.


Sandra Strixner

ist eine Genussweltenbummlerin die gerne neue Länder und Kulturen entdeckt. Rezepte auf Pflanzenbasis zu entwickeln lässt ihr Herz höher schlagen. Sie ist ein Green-Networker und beschäftigt sich mit Persönlichkeitsentwicklung, Ernährungslehre und Tierschutz. Als geprüfte Fachberaterin für holistische Gesundheit darf sie Menschen dabei begleiten sich selbst zu heilen.


Werbung: Dieser Beitrag wurde von Basenbande unterstützt. Gesponserte Beiträge helfen uns dabei, regelmäßig neue kostenlose Artikel für unsere LeserInnen zu kreieren, die Inhalte spiegeln dennoch immer unsere eigene Meinung wider.