Sandra Strixner Seelische Gesundheit & Gefühle

Das Gute sehen

Es ist schwierig, in einer schlechten Situation glücklich zu sein und die Hoffnung auf bessere Zeiten nicht zu verlieren. Manchmal bringt uns ein neuer Blickwinkel dazu, doch noch etwas Gutes in unserem Leben zu sehen. Wenn wir uns auf diesen Perspektivwechsel einlassen, kann es uns zu neuem Lebensmut verhelfen.

Alles Liebe,


Sandra Strixner

ist eine Genussweltenbummlerin die gerne neue Länder und Kulturen entdeckt. Rezepte auf Pflanzenbasis zu entwickeln lässt ihr Herz höher schlagen. Sie ist ein Green-Networker und beschäftigt sich mit Persönlichkeitsentwicklung, Ernährungslehre und Tierschutz. Als geprüfte Fachberaterin für holistische Gesundheit darf sie Menschen dabei begleiten sich selbst zu heilen.

Für den Inhalt des Artikels ist ausschließlich der Autor verantwortlich.