Sandra Strixner Seelische Gesundheit & Gefühle

Die immerwährende Suche nach dem Glück

Kann man das Glück suchen und finden? Vielleicht liegt dein Glück direkt vor dir und du hast nur die Augen dafür noch nicht geöffnet. Es kann in alltäglichen Dingen stecken. Der Busfahrer hat dich heute freundlich begrüßt, die Sonne strahlt, zum Mittagessen gab es deine Leibspeise – es verstecken sich viele kleine Glücksquellen in unserem Alltag. Auf den ersten Blick wirken diese vielleicht klein und unbedeutsam, aber summiert zaubern sie ein Lächeln auf dein Gesicht. Du musst nur genau hinsehen.

Alles Liebe,


Sandra Strixner

ist eine Genussweltenbummlerin die gerne neue Länder und Kulturen entdeckt. Rezepte auf Pflanzenbasis zu entwickeln lässt ihr Herz höher schlagen. Sie ist ein Green-Networker und beschäftigt sich mit Persönlichkeitsentwicklung, Ernährungslehre und Tierschutz. Als geprüfte Fachberaterin für holistische Gesundheit darf sie Menschen dabei begleiten sich selbst zu heilen.

Für den Inhalt des Artikels ist ausschließlich der Autor verantwortlich.