Motivation

Abenteuer oder Routine?

Seitdem ich mich ans Steuer meines Lebensautos gesetzt habe, wurde meine Fahrt immer aufregender und abenteuerlicher. Als Widdergeborene kann ich sowieso schlecht mit Langeweile umgehen 🙈 das Feuer wurde mir sozusagen in die Wiege gelegt 🔥 Ein paar Routinen hab ich natürlich auch noch, wie zum Beispiel meine Morgen-Meditation oder meine große Wasser-Karaffe die immer bei mir steht um mich ans Trinken zu erinnern, aber das sind für mich eher Self care Rituale und nicht zu vergleichen mit trockenen Arbeitsabläufen. Wir sind alle nicht gefeit davor manchmal ungeliebte Aufgaben erfüllen zu müssen, doch wir bestimmen mit unseren Gefühlen und Entscheidungen maßgeblich unseren Alltag. Was möchtest du erleben? Ist es vielleicht Zeit etwas Neues zu wagen?

Ich habe Jobs an den Nagel gehängt die mich nur stressten und langweilten und ich führe keine Freundschaften und Beziehungen die keine Freude in mein Leben bringen. Schaffe auch du Platz! Damit das zu dir kommen kann, was du wirklich verdienst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.