psychische Gesundheit Sandra Strixner

Regel Nr. 1 im Leben: Mache dich selbst glücklich!

Es nützt dir nichts einen Weg zu gehen, der vielleicht für andere gut funktioniert dich selbst aber nicht glücklich macht. Es nützt dir nichts einen Beruf auszuüben, indem du keinen Sinn siehst. Es nützt dir nichts in einer Beziehung/Freundschaft zu stecken, in der du dich nicht wohl fühlst. Es nützt dir nichts ein Leben zu leben das vielleicht nach außen hin gut aussieht, aber nicht deine Seele nährt.

Und jetzt sprich mir nach: Ich tue das was mich persönlich glücklich macht!

Namasté,


Sandra Strixner

ist eine Genussweltenbummlerin die gerne neue Länder und Kulturen entdeckt. Rezepte auf Pflanzenbasis zu entwickeln lässt ihr Herz höher schlagen. Sie ist ein Green-Networker und beschäftigt sich mit Persönlichkeitsentwicklung, Ernährungslehre und Tierschutz. Als geprüfte Fachberaterin für holistische Gesundheit darf sie Menschen dabei helfen sich selbst zu heilen.

Für den Inhalt des Artikels ist ausschließlich der Autor verantwortlich.