Podcast

Der Brain Food Podcast ist da!


Ich schreibe nun schon länger für das Brain Food online Magazin und darf meine Erfahrung als ganzheitliche Gesundheitsberaterin in Einzel- und Gruppencoachings weitergeben. Doch irgendwie merkte ich da fehlt noch etwas, durchs Schreiben kann ich mich nicht vollständig ausdrücken und mit dir in Kontakt gehen. Deshalb kommt ab heute der Brain Food Podcast mit ins Spiel. Ich sage jetzt schon mal danke. Danke, dafür dass ich in deinem Ohr sein darf , ich freue mich wenn wir miteinander in den Austausch gehen.

Warum habe ich die Brain Food Bewegung in Gang gesetzt?

2012 erkrankte ich am Pfeifferschen Drüsenfieber, das war eine richtig doofe Zeit für mich, denn ich war gerade mitten in meiner Bachelorarbeit und meine Prüfungen standen bevor. Die Ärzte versuchten verzweifelt mich mit Antibiotika wieder fit zu bekommen, doch was ihnen wohl keiner im Studium gesagt hatte war: Antibiotika töten keine Viren! Und das Pfeiffersche Drüsenfieber ist eine Erkrankung die durch den Epstein-Barr-Virus ausgelöst wird. Somit habe ich also mehrfach durch Antibiotika meine Darmflora zerstört und somit auch die Stärke von 70% meines Immunsystems einfach ausgelöscht. Wenn ich damals die Infos gehabt hätte die ich heute dank meiner Ausbildung zur ganzheitlichen Gesundheitsberaterin  habe, wäre ich ganz anders vorgegangen und wäre wahrscheinlich viel schneller wieder fit geworden. Vor allem aber hätte ich mich sicherer gefühlt und nicht so verloren wie damals.

Weil ich mich früher oft alleine und verloren gefühlt habe in unserem Gesundheitssystem, möchte ich dir die Kraft und das Wissen mit an die Hand geben um dich selbst zu heilen!

- Sandra Strixner -

Was dich im Brain Food Podcast erwartet

Dieser Podcast ist genau das Richtige für dich, wenn du sanfte Heilmethoden aus der Naturheilkunde kennenlernen möchtest, wissen willst welche Ernährung dir zu mehr Energie verhilft und wie du geistig und körperlich fit bleiben kannst, selbst in Zeiten, die von Stress geprägt sind! Ich selbst berichte über meine Arbeit als Gesundheitsberaterin und werde viele spannende Gäste im Interview haben. Mit dabei sein werden Experten aus dem Mental Coaching, der Persönlichkeitsentwicklung, der Ernährungsberatung, dem Leistungssport, der Gourmet-Küche und natürlich der Medizin. Wenn Körper und Geist richtig genährt sind, dann fehlt eigentlich nur noch Eines: Soulfood. Dafür lade ich auch Experten aus den Gebieten der Mediation und der Spiritualität für dich ein!

Ich freue mich auf den Beginn dieser Reise mit dir, hin zu einem bewussteren Leben, im Einklang mit der Natur und in der Liebe zum eigenen Körper. Lass mir doch gerne einen Kommentar zum Podcast da, damit du und ich, gleich in den Kontakt kommen. Teile deine Wünsche, deine Bedürfnisse und vielleicht auch deine Sorgen mit mir. Dann kann ich die Themen die dich berühren mit in den Podcast aufnehmen.

Ich wünsche dir viel Freunde mit deinem Gesundheitsratgeber für unterwegs!
Danke, dass es dich gibt und schön, dass wir gemeinsam reisen dürfen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.