psychische Gesundheit Sandra Strixner

Wage es zu träumen!

Träumer gelten oft als unachtsame Menschen, die ihren Tag damit vertrödeln in Fantasien zu schwelgen die sie niemals wahr werden lassen. Aber in diesem Beispiel heißt wage es zu träumen etwas ganz anderes: Sei mutig deine Vision vor deinem inneren Auge entstehen zu lassen, kreiere dein Wunschleben zuerst in deinem Kopf und gehe dann in die Umsetzung über. Glaub daran, dass du Schöpferkraft hast. 🙂

Auf ins Traumland mit dir und wenn du zurückkommst versprich dir selbst deine größten Ziele im Leben auch anzupacken!


Auf unserem Instagram-Profil findest du noch mehr Sprüche,Zitate und gesundes Brain Food.


Sandra Strixner

ist eine Genussweltenbummlerin die gerne neue Länder und Kulturen entdeckt. Rezepte auf Pflanzenbasis zu entwickeln lässt ihr Herz höher schlagen. Sie ist ein Green-Networker und beschäftigt sich mit Persönlichkeitsentwicklung, Ernährungslehre und Tierschutz. Als geprüfte Fachberaterin für holistische Gesundheit darf sie Menschen dabei helfen sich selbst zu heilen.

Für den Inhalt des Artikels ist ausschließlich der Autor verantwortlich.