Fitness & Wellness Gesundheit körperliche Gesundheit Sandra Strixner Yoga

Gönne dir eine Yoga-Stunde

Seitdem ich Yoga für mich entdeckt habe bin ich ruhiger und ausgeglichener. Wenn du dich für eine Stunde auf deinen Körper und deine Gefühle konzentrieren kannst ist das purer Luxus und setzt einen Gegenpol zu unserer schnelllebigen Zeit. Yoga schafft für mich Entspannung, auf physischer und psychischer Ebene. Blockaden lösen sich und die gute Laune kann in dein Herz einkehren. Probier’s doch auch mal aus!

Bringe deinen Köper und Geist in Balance.
Namasté,


Sandra Strixner

ist eine Genussweltenbummlerin die gerne neue Länder und Kulturen entdeckt. Rezepte auf Pflanzenbasis zu entwickeln lässt ihr Herz höher schlagen. Sie ist ein Green-Networker und beschäftigt sich mit Persönlichkeitsentwicklung, Ernährungslehre und Tierschutz. Als geprüfte Fachberaterin für holistische Gesundheit darf sie Menschen dabei helfen sich selbst zu heilen.

Für den Inhalt des Artikels ist ausschließlich der Autor verantwortlich.